Sailor Mew Mew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Mew Mew

Begleite Sailor Moon und Tokyo Mew Mew durch ihre Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SailorAluminaSeren

Nach unten 
AutorNachricht
SailorAluminaSeren

SailorAluminaSeren


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Im Auftrag von Galaxia in Tokyo

SailorAluminaSeren Empty
BeitragThema: SailorAluminaSeren   SailorAluminaSeren EmptySa Jul 31, 2010 11:17 pm

[1] SHORT FACTS

(Deck-)Name: Mein Krieger Name ist Sailor Alumina Seren und mein Deckname ist Reiko Aya
Spitzname: Meine Spitznamen sind Seren und Say
Alter: ubekannt
Spezie: Sailor Kriegerin
Wohnort: Tokyo
Beruf: Untertanin und Helfer
Familie: unbekannt

[2] AUSSEHEN

Haare: Ich habe lange blaube Haare
Augen: Ich habe blaube Augen
Statur: Ich bin groß und schlank
Kleidung: Auf der Erde trage ich schicke und elegante Sachen
Besondere Merkmale: -

[3] CHARAKTER

Charakter: Ich bin liebevoll und naiv
Stärken: Meine Stärken sind essen.
Schwächen: Meine Schwächen sind Sternenkristalle finden
Vorlieben: Ich habe eine Vorliebe für Essen
Abneigungen: Ich hasse es zu Verlieren

[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte: Eigentlich bin ich eine gute Sailorkriegerin. Aber eines Tages traf ich auf Sailor Galaxia. Ich hatte keine Chance gegen Galaxia und musste mich ihr ergeben. Doch Sailor Galaxia war bereit mich weiterleben zu lassen. Ich musste Sailor Galaxia meinen Sternenkristall überlassen und mit den Energiearmreifen von Sailor Galaxia darf ich dann als ihre Untertanin weiterleben. Ich war einverstanden und bin von nun an eine der Helfer von Sailor Galaxia. Nachdem Sailor Iron Mouse von Sailor Galaxia elimiert wurde übernahm ich zusammen mit Sailor Lead Crow ihren Posten um die Sternenkristalle zu suchen. Wir beiden haben wenig erfolg bis eines Tages Bunny sich vor mir verwandelt, was ich auch in mein Notizbuch geschrieben habe. Auch die anderen Sailors entarnen sich vor mir. Das wissen wer Sailor Moon ist und das sie einen Sternenkristall hat schützte mich nicht davor von Galaxia eliminiert zu werden.

Zweitcharakter: Ja. Bunny Tsukino

Steckbriefweitergabe: Nein

Avatarperson: Sailor Alumina Seren
Nach oben Nach unten
http://sailormewmew.repage8.de
 
SailorAluminaSeren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Mew Mew :: Rund um die Rollen und Charaktere :: Steckbriefe :: Steckbriefe der besetzten Rollen :: Gegner :: Staffel 5-
Gehe zu: