Sailor Mew Mew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Mew Mew

Begleite Sailor Moon und Tokyo Mew Mew durch ihre Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Kunstwerke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Admin
Bunny Tsukino


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32
Ort : Tokyo

Eure Kunstwerke Empty
BeitragThema: Eure Kunstwerke   Eure Kunstwerke EmptyDi Aug 03, 2010 11:42 pm

Viele Mangas und Animer lover haben meistens eigentlich noch nen kreatives Händchen.
Zeigt uns eure schönsten Anime & Manga Zeichnungen.
Es muss nicht nur von Tokyo Mew Mew und Sailor Moon sein es sind auch andere Bilder erlaubt.
Auch gern gesehen sind eigene ausgedacht Charas, eigentlich Bilder aller Art solang sie entfernt was mit Animes und Mangas zu tun haben.
Allerdings bitten wir das reinstelle von perversen und rasisstischen Bildern zu unterlassen.
Man soll ja Spaß und Freude dabei haben sich die Bilder anzusehen.
Also zeigt uns wie kreativ ihr seit und ran ans on stellen.

Ihr könnt die Bilder wie folgt runterladen.

1.Unter dem großen B ist ein Bild mit einer Diskette dort klickt ihr rauf.
2. Ihr müsst das Bild unter Durchsuchen einmal holen und dann senden.
3. Dann seht ihr dort drei Links, ihr nehmt bitte den in der Mitte, makiert euch den und klickt auf Bild Senden.
4. Wenn ihr das gemacht habt kommt ihr wieder auf die "Seite" wo ihr eure Bilder suchen könnt. Ihr klickt dann bitte wieder auf das kleine Bildchen mit der Diskette und kopiert anschließend den Link in das Eingabefenster hier.

Wenn ihr das nicht hinbekommt haben wir hier noch eine Alternative.

Ladet euer Bild unter den folgenden Link hoch:
www.tinypic.com
dort werden euch verschiedene links angeboten und den 2 link müsst auswählen (IMG-Code für Foren und schwarze Bretter).
Den fügt ihr hier ein und gibt uns eine kleine beschreibung dazu. zB. wer ist auf diesen bild. von wo ist es abgezeichnet. Wie lange hab ich dafür gebraucht sowas, eben halt kleine details zum Bild.
have fun.

Wir hoffen es bringt euch Spaß und ihr postet viele von euren Meisterwerken. Smile
Nach oben Nach unten
http://sailormewmew.repage3.de
SailorAluminaSeren

SailorAluminaSeren


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 32
Ort : Im Auftrag von Galaxia in Tokyo

Eure Kunstwerke Empty
BeitragThema: Re: Eure Kunstwerke   Eure Kunstwerke EmptyDi Aug 03, 2010 11:45 pm

So ich mach dann mal den Anfang. What a Face

Und zwar hab ich das Bild bei google gefunden auf dem Bild ist Sailor Jupiter zu sehen,
aber nicht in ihrer normalen Krieger Uniform sondern in einer anderen und das
Bild als original fand ich einfach hammer deswegen dachte ich mir
zeichnest du es einfach mal.


Eure Kunstwerke Bild_010

*Man kann zwar nicht wirklich was erkennen weil es mit meiner WebCam fotografiert habe aber
naja nicht so schlimm. What a Face

Eure Kunstwerke Jupite11

Und das ist das original, ich poste das mal mit damit man weiß wie das aussieht.

Nach oben Nach unten
http://sailormewmew.repage8.de
 
Eure Kunstwerke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Videos
» Eure Videos
» Wer ist eure Lieblings Senshi
» Eure Bewerbung - So geht´s
» Eure Bewerbung - So geht´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Mew Mew :: Anderes über Sailor Moon :: Kreatives-
Gehe zu: