Sailor Mew Mew
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Mew Mew

Begleite Sailor Moon und Tokyo Mew Mew durch ihre Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Folge von Sailor Moon mögt ihr am liebsten?

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny Tsukino
Admin
Bunny Tsukino


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 32
Ort : Tokyo

Welche Folge von Sailor Moon mögt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Welche Folge von Sailor Moon mögt ihr am liebsten?   Welche Folge von Sailor Moon mögt ihr am liebsten? EmptyDi Aug 03, 2010 11:51 pm

Ich möchte gerne mal wissen welche Fole von Sailor Moon ihr am besten findet, welche euch am nähesten geht also welche euch traurig macht und welche ihr am lustigsten findet.

Also am lustigsten finde ich die Folge "Allein zu Hause". Weil ich liebe ja Sailor Alumina Seren und ich finde sie einfach soooooo süß da wie Uranus und Neptun darauf Aufmerksam macht das sie mit den Schuhen auf dem Tisch steht und am geielsten ist auch noch als Sailor Moon den Flur entlang geht und mit ihren Flügeln alles umschmeißt. Very Happy

Am besten finde ich die Folgen wo Sailor Pluto auftaucht und Sailor Alumina Seren.

Und am traurigsten finde ich die Folge wo Sailor Alumina Seren bestraft wird und verschwindet.


Ihr dürft euch nicht wundern das ich so viel mit Sailor Alumina Seren genommen habe weil mein Zweitnick ist noch SailorAluminaSeren deswegen. Smile
Nach oben Nach unten
http://sailormewmew.repage3.de
 
Welche Folge von Sailor Moon mögt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Staffel mögt ihr am liebsten?
» Chibiusa alias Sailor Chibi Moon
» Welchen Kinofilm mögt ihr lieber?
» Sailor Tin Nyanko
» Sailor Alumina Seren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Mew Mew :: Anderes über Sailor Moon :: Quatschecke-
Gehe zu: