Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 31.07.10 Alter : 32 Ort : Im Auftrag von Galaxia in Tokyo
Thema: SailorAluminaSeren Sa Jul 31, 2010 10:40 pm
[1] SHORT FACTS
(Deck-)Name: Mein Krieger Name ist Sailor Alumina Seren und mein Deckname ist Reiko Aya Spitzname: Meine Spitznamen sind Seren und Say Alter: ubekannt Spezie: Sailor Kriegerin Wohnort: Tokyo Beruf: Untertanin und Helfer Familie: unbekannt
[2] AUSSEHEN
Haare: Ich habe lange blaube Haare Augen: Ich habe blaube Augen Statur: Ich bin groß und schlank Kleidung: Auf der Erde trage ich schicke und elegante Sachen Besondere Merkmale: -
[3] CHARAKTER
Charakter: Ich bin liebevoll und naiv Stärken: Meine Stärken sind essen. Schwächen: Meine Schwächen sind Sternenkristalle finden Vorlieben: Ich habe eine Vorliebe für Essen Abneigungen: Ich hasse es zu Verlieren
[4] EINZELHEITEN
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich eine gute Sailorkriegerin. Aber eines Tages traf ich auf Sailor Galaxia. Ich hatte keine Chance gegen Galaxia und musste mich ihr ergeben. Doch Sailor Galaxia war bereit mich weiterleben zu lassen. Ich musste Sailor Galaxia meinen Sternenkristall überlassen und mit den Energiearmreifen von Sailor Galaxia darf ich dann als ihre Untertanin weiterleben. Ich war einverstanden und bin von nun an eine der Helfer von Sailor Galaxia. Nachdem Sailor Iron Mouse von Sailor Galaxia elimiert wurde übernahm ich zusammen mit Sailor Lead Crow ihren Posten um die Sternenkristalle zu suchen. Wir beiden haben wenig erfolg bis eines Tages Bunny sich vor mir verwandelt, was ich auch in mein Notizbuch geschrieben habe. Auch die anderen Sailors entarnen sich vor mir. Das wissen wer Sailor Moon ist und das sie einen Sternenkristall hat schützte mich nicht davor von Galaxia eliminiert zu werden.
Zweitcharakter: Ja. Bunny Tsukino
Steckbriefweitergabe: Nein
Avatarperson: Sailor Alumina Seren
Bunny Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 27.07.10 Alter : 32 Ort : Tokyo
Thema: Re: SailorAluminaSeren Sa Jul 31, 2010 11:09 pm
Okay SailorAluminaSeren ich nehme deine Bewerbung an. Du kannst nun deine Steckbriefe anfertigen. Viel Spaß hier im Forum.